Mariam Jörer

Mariam ist Pädagogin und malt seit jeher. Die ersten Ideen für das Buch entwickelte sie während ihres Bühnen- und Kostümbildstudiums. Nach der Geburt ihres Sohnes war es für sie an der Zeit ihre Liebe zur Natur und ihr künstlerisches Talent zu vereinen und das Buch „Wie die Berge in die Welt kamen “ entstand. 

Sabine Aigner

Das Interesse an Sprachen und die Begeisterung für Bücher ließen sie Vergleichende Literaturwissenschaft, Anglistik und Amerikanistik studieren. Texten und das Spielen mit Wörtern ist seit jeher ihr Steckenpferd. 

Stefanie Mairhuber

Steffi war schon immer angezogen von Büchern und von dem Handwerk, das deren Inhalte in eine gelungene Form zu setzen vermag. Heute arbeitet sie, nach ihrem Design Studium, in einer Buchbinderei und ist nach wie vor fasziniert vom Medium Buch mit seinen Oberflächen, Strukturen und Texturen.